1 thoughts on “StreifzugVideo: Vorgeschmeckt I

  1. Hey Henni,

    ja so eine Passionsfrucht ist es etwas Feines – und wenn man sie erst einmal „geöffnet“ mit so einem stumpfen Messer hat, kann das phantastisch säuerliche Vergnügen direkt los gehen. ;-) Der Geschmack ist einfach grandios und nicht mit den nach Deutschland verschifften Passionsfrüchten zu vergleichen. Frisch vom Garten ist echt ein absoluter Hammer. Ich weiß das so genau, weil ich doch im Mai diesen Jahres für 2,5 Wochen auf Ayurveda Kur in Sri Lanka war. Da gab es zu jeder Mahlzeit frische Früchte aus dem Kurzentrum eigenen Garten. Einmal waren wir unterwegs nach Kandy und haben Stopp bei einer einheimischen Familie gemacht, denen eine Obstplantage gehört. Dort gab es die gleichen Sachen wie bei euch.Und eure Video erinnert mich sofort wieder daran und erweckt in mir absolutes Fernweh. Weg aus dem nebligen Regensburg. Ab morgen sollen wir auch noch Schnee bekommen,.. Da lieber wie ihr im subtropischen Garten einheimische Leute sitzen und die einfachen aber wahnsinnig schönen Dinge des Lebens ***leben und erleben***dürfen.

    Werde mir eure Video gleich noch einmal anschauen und vom Süden, frischen Früchten und vom Fernweh träumen.

    Sylvia Borschke, 28.11.2012

    PS: Dankeschön für eure tollen Berichte und für eure Videos, So ist man immer mitten dabei,

Hinterlasse einen Kommentar